Mittwoch, 9. April 2008

Wie waren eure Ferien?

Hallo,

wir hoffen, ihr hattet in den Osterferien viel Spaß, und haben nun ein paar Fragen an euch:


Diese Fragen haben wir natürlich auch selbst beantwortet:


Jetzt sind wir aber gespannt auf eure Antworten! Viele Grüße,
die Video-AG der Grundschule Geschwister Scholl Kaiserslautern
(Leitung: Björn Friedrich)

Trackback URL:
https://videobriefe.twoday.net/stories/4850033/modTrackback

Katja (Gast) - 16. Apr, 14:33

Hallo liebe Videobrieffreunde,

ihr habt ja viel erlebt in den Osterferien! Toll! Ich freue mich schon auf den nächsten Brief!

Viele Grüße
Katja

Lisa (Gast) - 16. Apr, 14:34

Hallo! Gruß aus Dudenhofen

MIR HAT ES SEHR GUT GEFALLEN!
MIR HABEN DIE FERIEN AUCH GEFALLEN!


Viele Grüße aus Dudenhofen
Lisa

Laurin (Gast) - 16. Apr, 14:36

Hallo liebe Videofreunde,

die Videos waren toll.

Viele Grüße Laurin

Sarah (Gast) - 16. Apr, 14:36

Hallo liebe Videobrieffreunde,
mir haben die Fragen gefallen.
Gruß Sarah

sammi (Gast) - 16. Apr, 14:44

sarh ich sehe dich.
Carolin (Gast) - 16. Apr, 14:37

Hallo liebe videobrieffreunde,

ich war in den ferien bei meiner Oma und meinem Opa.

Viele Grüße von Carolin

sammi (Gast) - 16. Apr, 14:39

Es war toll.

viele grüsse sammi

felix (Gast) - 16. Apr, 14:40

Hallo liebe Videokinder,
ich fand eure filme gut.

Viele Grüße

Von Felix

Jennifer (Gast) - 16. Apr, 14:40

Hallo liebe videogruppe,

ich war in den Ferien in heiligenstein und ihr?

Viele Grüße aus Dudenhofen, Jennifer

kevin (Gast) - 16. Apr, 14:43

Hallo coole Freunde wie waren die Ferien?
Meine waren toll!

Gruß Kevin

Connor (Gast) - 16. Apr, 14:44

Hallo liebe Videofreunde,
ich bin in den Ferien nach Österreich gefahren, um Ski und Schlitten zu fahren!
Euer Connor

Erja-marie (Gast) - 16. Apr, 14:45

Hallo Kaiserslautern mir haben eure Fragen und Antworten gefallen. Wir sind leider nicht in den Urlaub gefahren. Aber meine Schwester hatte Kommunion.Sie hat 520 euro bekommen.Es war sehr,sehr schön.
Liebe Grüße

Eure ERJA-MARIE

EMILY (Gast) - 16. Apr, 14:45

Hallo Kaiserslautern mir haben eure Filme gefallen.
wir haben euch geantwortet zu eurem lezten Film.
liebe grüße
eure emily

Über dieses Projekt

Die Videobriefe sind ein medienpädagogisches Projekt der "medien+bildung.com gGmbH". Drei Grundschulen aus Rheinland-Pfalz tauschen regelmäßig Videoclips aus und veröffentlichen ihre Ergebnisse in diesem Video-Blog. Ausführliche Informationen zu diesem Projekt finden Sie unter www.medienundbildung.com

Aktuelle Beiträge

Hallo Kinder, mir hat...
Hallo Kinder, mir hat das Lied über den Komet XXL sehr...
Martin Riemer (Gast) - 10. Nov, 17:26
Tschüss aus Mainz!
Mit einer Reportage über unserer Schule verabschieden...
mb.com - 26. Aug, 09:14
Superklasse
Hallo aus Mainz, Euer Beitrag aus der Trickboxx ist...
mb.com - 25. Aug, 12:55
Letzter Videobrief aus...
Hallo liebe Videobrieffreunde, die Sommerferien stehen...
mb.com - 14. Aug, 14:53
Stopptricks aus Dudenhofen
Hallo nach Kaiserslautern und Mainz, wir in Dudenhofen...
mb.com - 30. Jun, 16:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6036 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Nov, 17:26

Credits